Beispiele

<h4>Einladung mit Backmischung</h4>

Einladung mit Backmischung

CIMG5110
CIMG5121
CIMG5106
CIMG5108

Hochzeitseinladungen – gestaltet für eine passionierte Bäckerin. Damit war schon mal eine lustige Aktion für die Hochzeitsfeier gesichert: die Muffinwahl (anstatt Damenwahl ㋡). Jeder eingeladene Gast erhielt zusammen mit seiner Einladung eine Backmischung. Diese wurde ganz im Sinne vom Vintagetrend schichtweise in eine Viertelliter-Milchglasflasche gefüllt. Kurz vor der Hochzeit backten die Gäste dann Muffins mit der übergebenen Backmischung, verzierten sie nach eigenem Geschmack und brachten den schönsten Muffin mit zum Fest. Beim Kaffeetrinken kürte die Braut den schönsten Hochzeitsmuffin. Bei den eingeladenen Gästen kam es super an und die Mehrheit hat sich rege beteiligt.

Share: