Beispiele

<h4>Stoffherz mit Einladung</h4>

Stoffherz mit Einladung

Bei dieser Einladung habe ich mir besonders viel Mühe gegeben. Ich wollte, dass sie so aussieht wie ein gekauftes Stoffherz, bei dem das Etikett mit Produktinformationen noch dran ist. Das Etikett selbst ist die Einladung. In diesem Fall wurde das Brautpaar sogar für die erste Seite illustriert. Natürlich kann es zum Beispiel mit nur den Namen des Brautpaars in schöner Handlettering Schrift auch weniger aufwändig gehalten werden. Da die Seitenanzahl variabel ist, können beliebig viele Informationen in die Einladung gepackt werden. Hier war es super, weil das Brautpaar von den eingeladenen Gästen gerne eine Antwortkarte zurückbekommen wollte. Antwortkarte einfach abtrennen und fertig. So lassen sich viele Fragen schon vorab klären. Und bei Stofffarbe und -muster lässt sich bereits wunderbar das Farbmotto der Dekoration aufgreifen.

Share: